Ausreisetag ;)

10 unserer Schätze sind auf dem Weg in ein neues Zuhause.

Für uns als Vermittlungsteam ist das jedes Mal ein wundervoller, emotionaler Moment und wir freuen uns darauf:

Eddy, Keira, Nisha, Casper, Jing Jing, Bijou, Anthony, Biene, Blacky und Aura bald an ihre Familien übergeben zu dürfen.

Schau euch mal die ersten Momente der Reise an:

 

 

Tausend Dank an alle Adoptanten und alle, die unsere Beiträge teilen 😉

1 Antwort
  1. Tanja Repping
    Tanja Repping says:

    Die schauen alle ein wenig traurig denn die wissen nicht was jetzt geschieht. Bis jetzt ging es ihnen gut. Wenn sie wüssten das sie in ihre eigenen Familien fahren in ein neues tolles Leben die würden lächeln. Ich freue mich auf ganz viele lächelnde Hunde Bilder aus dem neuen Leben. Alles alles Gute den Fellnasen und ihren Familien und einen riesen Dank an alle Beteiligten die das ermöglichen , ihr seid Helden….meine Helden. Liebe Grüße Tanja

    Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.