Mitglied werden

Danke für euer Interesse an einer Fördermitgliedschaft im Einfach Tierschutz e.V.

Im unteren Bereich findet ihr unser Mitgliedsformular welches ihr direkt online ausfüllen könnt.

Fördermitglieder sind die finanzielle Basis des Einfach Tierschutz e.V. und unerlässlich für unsere tägliche Tierschutzarbeit. Fördermitglieder unterstützen die Ziele des Einfach Tierschutz e.V. mit einer regelmäßigen (halbjährlichen oder jährlichen) Spende.

Durch die Mitgliedsbeiträge betreiben wir ein Tierheim in Rumänien wo wir täglich über 400 gerettete ehemalige Strassenhunde versorgen

Wir sind als gemeinnütziger Verein anerkannt, Mitgliedsbeiträge (sowie Spenden) sind steuerlich abzugsfähig.

Wenn ihr Teil einer unglaublich engagierten und motivierten Truppe werden wollt und selbst Erfahrungen im (Auslands)Tierschutz sammeln oder vertiefen möchtet, dann freuen wir uns auf Eure Mitgliedschaft im Einfach Tierschutz e.V.

Mit einem Klick auf den folgenden Button glangt ihr zu unserer Vereins-Satzung. Diese könnt gern ihr im Vorfeld lesen oder als PDF für eure Unterlagen downloaden und ausdrucken

Deine Mitgliedschaft (Monatlich)

Mitgliedsformular